Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Sofa Surfers - Home Truths

Sofa Surfers - Home Truths

Zum Song "Home Truths" von "Sofa Surfers" haben wir gefunden:


Info zu Sofa Surfers:

 

U.a. "Home Truths" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Sofa Surfers gut finde. Sofa Surfers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Sofa Surfers eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Sofa Surfers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Sofa Surfers haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Sofa Surfers? Sofa Surfers hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Sofa Surfers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sofa Surfers auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Sofa Surfers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Sofa Surfers auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sofa Surfers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sofa Surfers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Sofa Surfers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Sofa Surfers - Home Truths":

Der Songtext "Sofa Surfers - Home Truths" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Sofa Surfers - Home Truths" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Sofa Surfers - Home Truths" - Userbewertung:

48 User haben Sofa Surfers - Home Truths bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.68 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Sofa Surfers - Home Truths"!

Songtext "Sofa Surfers - Home Truths" - Meinungen:

Sofa Surfers - Home Truths rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Sofa Surfers - Home Truths unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Sofa Surfers - Home Truths ist besser. (6 User)
Sofa Surfers - Home Truths wird total überschätzt. (10 User)
Sofa Surfers - Home Truths ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Sofa Surfers - Home Truths" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz