Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stiff Little Fingers - Bloody Sunday

Stiff Little Fingers - Bloody Sunday

Zum Song "Bloody Sunday" von "Stiff Little Fingers" haben wir gefunden:


Info zu Stiff Little Fingers:

 

U.a. "Bloody Sunday" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Stiff Little Fingers "korrekt einzustellen". Stiff Little Fingers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Stiff Little Fingers eine große Fangemeinde aufgebaut. Stiff Little Fingers hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Stiff Little Fingers steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Stiff Little Fingers sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Stiff Little Fingers war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Stiff Little Fingers auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Stiff Little Fingers dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Stiff Little Fingers wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Stiff Little Fingers wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Stiff Little Fingers - Bloody Sunday":

Der Songtext "Stiff Little Fingers - Bloody Sunday" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stiff Little Fingers - Bloody Sunday" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stiff Little Fingers - Bloody Sunday" - Userbewertung:

44 User haben Stiff Little Fingers - Bloody Sunday bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stiff Little Fingers - Bloody Sunday"!

Songtext "Stiff Little Fingers - Bloody Sunday" - Meinungen:

Stiff Little Fingers - Bloody Sunday ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Stiff Little Fingers - Bloody Sunday zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Stiff Little Fingers - Bloody Sunday ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Stiff Little Fingers - Bloody Sunday rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Stiff Little Fingers - Bloody Sunday ist besser. (6 User)

Songtext "Stiff Little Fingers - Bloody Sunday" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz