Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta

Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta

Zum Song "Chi Il Bel Sogno Di Doretta" von "Kiri te Kanawa (Sopran)" haben wir gefunden:


Info zu Kiri te Kanawa (Sopran):

 

U.a. "Chi Il Bel Sogno Di Doretta" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Kiri te Kanawa (Sopran) zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Kiri te Kanawa (Sopran) sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Kiri te Kanawa (Sopran) ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Kiri te Kanawa (Sopran) oder man mag Kiri te Kanawa (Sopran) eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kiri te Kanawa (Sopran)? Kiri te Kanawa (Sopran) startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Kiri te Kanawa (Sopran) konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Kiri te Kanawa (Sopran) freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Kiri te Kanawa (Sopran) wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Kiri te Kanawa (Sopran) wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Kiri te Kanawa (Sopran) wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta":

Der Songtext "Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta" - Userbewertung:

34 User haben Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.73 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta"!

Songtext "Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta unschlagbar. (7 User)
Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Kiri te Kanawa (Sopran) - Chi Il Bel Sogno Di Doretta" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz