Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Woody Guthrie - Worried Man Blues

Woody Guthrie - Worried Man Blues

Zum Song "Worried Man Blues" von "Woody Guthrie" haben wir gefunden:


Info zu Woody Guthrie:

 

U.a. "Worried Man Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Woody Guthrie "korrekt einzustellen". Woody Guthrie sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Woody Guthrie schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Woody Guthrie haben sich die Geister geschieden. Woody Guthrie steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Woody Guthrie nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Woody Guthrie war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Woody Guthrie freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Woody Guthrie ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Woody Guthrie weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Woody Guthrie wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Woody Guthrie - Worried Man Blues":

Der Songtext "Woody Guthrie - Worried Man Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Woody Guthrie - Worried Man Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Woody Guthrie - Worried Man Blues" - Userbewertung:

55 User haben Woody Guthrie - Worried Man Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.1 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Woody Guthrie - Worried Man Blues"!

Songtext "Woody Guthrie - Worried Man Blues" - Meinungen:

Man kann bei Woody Guthrie - Worried Man Blues neue Energie tanken. (9 User)
Woody Guthrie - Worried Man Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Woody Guthrie - Worried Man Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Woody Guthrie - Worried Man Blues unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Woody Guthrie - Worried Man Blues zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Woody Guthrie - Worried Man Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz