Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Klimek - Working Towards Independence

Klimek - Working Towards Independence

Zum Song "Working Towards Independence" von "Klimek" haben wir gefunden:


Info zu Klimek:

 

U.a. "Working Towards Independence" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Klimek eine große Fangemeinde aufgebaut. Klimek wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Klimek eine große Fangemeinde aufgebaut. Klimek hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Klimek steht für die damalige Zeit. Klimek hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn Klimek hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Klimek freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Klimek ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Klimek wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Klimek und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Klimek - Working Towards Independence":

Der Songtext "Klimek - Working Towards Independence" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Klimek - Working Towards Independence" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Klimek - Working Towards Independence" - Userbewertung:

50 User haben Klimek - Working Towards Independence bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Klimek - Working Towards Independence"!

Songtext "Klimek - Working Towards Independence" - Meinungen:

Klimek - Working Towards Independence wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Klimek - Working Towards Independence genauso wie ich. (5 User)
Klimek - Working Towards Independence rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Klimek - Working Towards Independence ist besser. (6 User)
Ich habe bei Klimek - Working Towards Independence zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Klimek - Working Towards Independence" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz