Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman

Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman

Zum Song "Afghan Woman" von "Tyrannosaurus Rex" haben wir gefunden:


Info zu Tyrannosaurus Rex:

 

U.a. "Afghan Woman" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Tyrannosaurus Rex "korrekt einzustellen". Tyrannosaurus Rex sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Tyrannosaurus Rex ist Kult. An Tyrannosaurus Rex haben sich die Geister geschieden. Tyrannosaurus Rex steht für die damalige Zeit. Tyrannosaurus Rex startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn Tyrannosaurus Rex hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tyrannosaurus Rex noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Tyrannosaurus Rex ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Tyrannosaurus Rex bei google googeln! Tyrannosaurus Rex und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman":

Der Songtext "Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman" - Userbewertung:

52 User haben Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.03 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman"!

Songtext "Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman" - Meinungen:

Ich habe bei Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman neue Energie tanken. (9 User)
Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Tyrannosaurus Rex - Afghan Woman" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz