Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Listen Like Thieves - Same Direktion

Listen Like Thieves - Same Direktion

Zum Song "Same Direktion" von "Listen Like Thieves" haben wir gefunden:


Info zu Listen Like Thieves:

 

U.a. "Same Direktion" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Listen Like Thieves zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Listen Like Thieves sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Listen Like Thieves ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Listen Like Thieves oder man mag Listen Like Thieves eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Listen Like Thieves steht für die damalige Zeit. Listen Like Thieves hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Listen Like Thieves eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Listen Like Thieves freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Listen Like Thieves ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Listen Like Thieves wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Listen Like Thieves wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Listen Like Thieves - Same Direktion":

Der Songtext "Listen Like Thieves - Same Direktion" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Listen Like Thieves - Same Direktion" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Listen Like Thieves - Same Direktion" - Userbewertung:

32 User haben Listen Like Thieves - Same Direktion bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.15 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Listen Like Thieves - Same Direktion"!

Songtext "Listen Like Thieves - Same Direktion" - Meinungen:

Listen Like Thieves - Same Direktion wird total überschätzt. (10 User)
Listen Like Thieves - Same Direktion ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Listen Like Thieves - Same Direktion unschlagbar. (7 User)
Listen Like Thieves - Same Direktion ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Listen Like Thieves - Same Direktion zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Listen Like Thieves - Same Direktion" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz