Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext King Diamond - The Accusation Chair

King Diamond - The Accusation Chair

Zum Song "The Accusation Chair" von "King Diamond" haben wir gefunden:


Info zu King Diamond:

 

U.a. "The Accusation Chair" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich King Diamond eine große Fangemeinde aufgebaut. King Diamond wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: King Diamond ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An King Diamond haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von King Diamond? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei King Diamond sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von King Diamond konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man King Diamond noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn King Diamond in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu King Diamond wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu King Diamond wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "King Diamond - The Accusation Chair":

Der Songtext "King Diamond - The Accusation Chair" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "King Diamond - The Accusation Chair" - Merchandising (Werbung):

Songtext "King Diamond - The Accusation Chair" - Userbewertung:

37 User haben King Diamond - The Accusation Chair bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.18 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "King Diamond - The Accusation Chair"!

Songtext "King Diamond - The Accusation Chair" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
King Diamond - The Accusation Chair wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von King Diamond - The Accusation Chair ist besser. (6 User)
King Diamond - The Accusation Chair rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war King Diamond - The Accusation Chair unschlagbar. (7 User)

Songtext "King Diamond - The Accusation Chair" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz