Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Adriano Celentano - Furore

Adriano Celentano - Furore

Zum Song "Furore" von "Adriano Celentano" haben wir gefunden:


Info zu Adriano Celentano:

 

U.a. "Furore" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Adriano Celentano eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Adriano Celentano sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Adriano Celentano ist Kult. An Adriano Celentano haben sich die Geister geschieden. Adriano Celentano hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Adriano Celentano nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Adriano Celentano konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Adriano Celentano freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Adriano Celentano in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Adriano Celentano wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Adriano Celentano wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Adriano Celentano - Furore":

Der Songtext "Adriano Celentano - Furore" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Adriano Celentano - Furore" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Adriano Celentano - Furore" - Userbewertung:

41 User haben Adriano Celentano - Furore bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Adriano Celentano - Furore"!

Songtext "Adriano Celentano - Furore" - Meinungen:

Adriano Celentano - Furore rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Adriano Celentano - Furore genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Adriano Celentano - Furore ist besser. (6 User)
Ich habe bei Adriano Celentano - Furore zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Adriano Celentano - Furore" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz