Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars

Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars

Zum Song "Custom Cars Gibson Guitars" von "Louis Walker" haben wir gefunden:


Info zu Louis Walker:

 

U.a. "Custom Cars Gibson Guitars" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Louis Walker eine große Fangemeinde aufgebaut. Louis Walker wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Louis Walker eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Louis Walker nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Louis Walker haben. Louis Walker hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Louis Walker nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Louis Walker konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Louis Walker freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Louis Walker dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Louis Walker weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Louis Walker und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars":

Der Songtext "Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars" - Userbewertung:

53 User haben Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars"!

Songtext "Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars" - Meinungen:

Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars genauso wie ich. (5 User)
Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Louis Walker - Custom Cars Gibson Guitars" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz