Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eddie Money - Running Back

Eddie Money - Running Back

Zum Song "Running Back" von "Eddie Money" haben wir gefunden:


Info zu Eddie Money:

 

U.a. "Running Back" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Eddie Money zählte erst später zu meinen Favoriten. Eddie Money plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Eddie Money ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Eddie Money haben sich die Geister geschieden. Eddie Money steht für die damalige Zeit. Eddie Money startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Eddie Money konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Eddie Money freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Eddie Money erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Eddie Money auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Eddie Money so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Eddie Money sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Eddie Money und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Eddie Money - Running Back":

Der Songtext "Eddie Money - Running Back" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eddie Money - Running Back" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eddie Money - Running Back" - Userbewertung:

36 User haben Eddie Money - Running Back bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.61 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eddie Money - Running Back"!

Songtext "Eddie Money - Running Back" - Meinungen:

Beim Konzert war Eddie Money - Running Back unschlagbar. (7 User)
Eddie Money - Running Back ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Eddie Money - Running Back ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Eddie Money - Running Back zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Eddie Money - Running Back wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Eddie Money - Running Back" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz