Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pain - Nothing

Pain - Nothing

Zum Song "Nothing" von "Pain" haben wir gefunden:


Info zu Pain:

 

U.a. "Nothing" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Pain eine große Fangemeinde aufgebaut. Pain plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pain eine große Fangemeinde aufgebaut. Pain hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Pain? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pain nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Pain war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pain noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pain auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Pain in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Pain bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Pain wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Pain - Nothing":

Der Songtext "Pain - Nothing" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pain - Nothing" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pain - Nothing" - Userbewertung:

38 User haben Pain - Nothing bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pain - Nothing"!

Songtext "Pain - Nothing" - Meinungen:

Ich habe bei Pain - Nothing zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Pain - Nothing ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Pain - Nothing unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Pain - Nothing neue Energie tanken. (9 User)
Pain - Nothing rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Pain - Nothing" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz