Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Isolation Years - Talking Introduction

Isolation Years - Talking Introduction

Zum Song "Talking Introduction" von "Isolation Years" haben wir gefunden:


Info zu Isolation Years:

 

U.a. "Talking Introduction" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Isolation Years gut finde. Mein Leben wäre ohne Isolation Years sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Isolation Years ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Isolation Years nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Isolation Years haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Isolation Years geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Isolation Years sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Isolation Years konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Isolation Years auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Isolation Years in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Isolation Years so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Isolation Years sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Isolation Years und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Isolation Years - Talking Introduction":

Der Songtext "Isolation Years - Talking Introduction" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Isolation Years - Talking Introduction" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Isolation Years - Talking Introduction" - Userbewertung:

21 User haben Isolation Years - Talking Introduction bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Isolation Years - Talking Introduction"!

Songtext "Isolation Years - Talking Introduction" - Meinungen:

Meine Partner liebt Isolation Years - Talking Introduction genauso wie ich. (5 User)
Isolation Years - Talking Introduction rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Isolation Years - Talking Introduction zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Isolation Years - Talking Introduction ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Isolation Years - Talking Introduction wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Isolation Years - Talking Introduction" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz