Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Staind - Take It

Staind - Take It

Zum Song "Take It" von "Staind" haben wir gefunden:


Info zu Staind:

 

U.a. "Take It" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Staind "korrekt einzustellen". Staind wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Staind ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Staind hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Staind hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Staind startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Staind rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Staind auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Staind in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Staind so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Staind sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Staind und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Staind - Take It":

Der Songtext "Staind - Take It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Staind - Take It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Staind - Take It" - Userbewertung:

58 User haben Staind - Take It bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.86 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Staind - Take It"!

Songtext "Staind - Take It" - Meinungen:

Staind - Take It wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Staind - Take It ist besser. (6 User)
Staind - Take It rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Staind - Take It neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Staind - Take It unschlagbar. (7 User)

Songtext "Staind - Take It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz