Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Crackout - Edit

Crackout - Edit

Zum Song "Edit" von "Crackout" haben wir gefunden:


Info zu Crackout:

 

U.a. "Edit" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Crackout so. Mein Leben wäre ohne Crackout sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Crackout schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Crackout oder man mag Crackout eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Crackout hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Crackout startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Crackout eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Crackout noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Crackout erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Crackout auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Crackout so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Crackout sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Crackout und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Crackout - Edit":

Der Songtext "Crackout - Edit" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Crackout - Edit" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Crackout - Edit" - Userbewertung:

13 User haben Crackout - Edit bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Crackout - Edit"!

Songtext "Crackout - Edit" - Meinungen:

Ich habe bei Crackout - Edit zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Crackout - Edit genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Crackout - Edit ist besser. (6 User)
Crackout - Edit ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Crackout - Edit ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Crackout - Edit" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz