Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gare Du Nord - Taxi Au Moulin

Gare Du Nord - Taxi Au Moulin

Zum Song "Taxi Au Moulin" von "Gare Du Nord" haben wir gefunden:


Info zu Gare Du Nord:

 

U.a. "Taxi Au Moulin" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Gare Du Nord "korrekt einzustellen". Gare Du Nord sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Gare Du Nord eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Gare Du Nord oder man mag Gare Du Nord eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gare Du Nord? Gare Du Nord hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Gare Du Nord konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gare Du Nord noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gare Du Nord auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Gare Du Nord wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Gare Du Nord weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Gare Du Nord und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gare Du Nord - Taxi Au Moulin":

Der Songtext "Gare Du Nord - Taxi Au Moulin" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gare Du Nord - Taxi Au Moulin" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gare Du Nord - Taxi Au Moulin" - Userbewertung:

25 User haben Gare Du Nord - Taxi Au Moulin bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gare Du Nord - Taxi Au Moulin"!

Songtext "Gare Du Nord - Taxi Au Moulin" - Meinungen:

Die Liveversion von Gare Du Nord - Taxi Au Moulin ist besser. (6 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Gare Du Nord - Taxi Au Moulin wird total überschätzt. (10 User)
Gare Du Nord - Taxi Au Moulin rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Gare Du Nord - Taxi Au Moulin unschlagbar. (7 User)

Songtext "Gare Du Nord - Taxi Au Moulin" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz