Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rene Aubry - Brimade Lgre

Rene Aubry - Brimade Lgre

Zum Song "Brimade Lgre" von "Rene Aubry" haben wir gefunden:


Info zu Rene Aubry:

 

U.a. "Brimade Lgre" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rene Aubry eine große Fangemeinde aufgebaut. Rene Aubry wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Rene Aubry eine große Fangemeinde aufgebaut. An Rene Aubry haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rene Aubry? Rene Aubry hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Rene Aubry eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Rene Aubry noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Rene Aubry auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Rene Aubry dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rene Aubry so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rene Aubry sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Rene Aubry wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Rene Aubry - Brimade Lgre":

Der Songtext "Rene Aubry - Brimade Lgre" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rene Aubry - Brimade Lgre" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rene Aubry - Brimade Lgre" - Userbewertung:

20 User haben Rene Aubry - Brimade Lgre bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rene Aubry - Brimade Lgre"!

Songtext "Rene Aubry - Brimade Lgre" - Meinungen:

Ich habe bei Rene Aubry - Brimade Lgre zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Rene Aubry - Brimade Lgre neue Energie tanken. (9 User)
Rene Aubry - Brimade Lgre ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Rene Aubry - Brimade Lgre genauso wie ich. (5 User)
Rene Aubry - Brimade Lgre ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Rene Aubry - Brimade Lgre" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz