Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Degree - Hot Girls

Degree - Hot Girls

Zum Song "Hot Girls" von "Degree" haben wir gefunden:


Info zu Degree:

 

U.a. "Hot Girls" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Degree gut finde. Degree wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Degree ist Kult. An Degree haben sich die Geister geschieden. Degree hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Degree nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Degree eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Degree noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Degree erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Degree auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Degree bei google googeln! Degree und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Degree - Hot Girls":

Der Songtext "Degree - Hot Girls" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Degree - Hot Girls" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Degree - Hot Girls" - Userbewertung:

50 User haben Degree - Hot Girls bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.4 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Degree - Hot Girls"!

Songtext "Degree - Hot Girls" - Meinungen:

Degree - Hot Girls rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Degree - Hot Girls ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Degree - Hot Girls ist besser. (6 User)
Degree - Hot Girls ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Degree - Hot Girls ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Degree - Hot Girls" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz