Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angie Martinez - Heart And Soul

Angie Martinez - Heart And Soul

Zum Song "Heart And Soul" von "Angie Martinez" haben wir gefunden:


Info zu Angie Martinez:

 

U.a. "Heart And Soul" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Angie Martinez so. Angie Martinez plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Angie Martinez eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Angie Martinez oder man mag Angie Martinez eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Angie Martinez? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Angie Martinez sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Angie Martinez rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Angie Martinez noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Angie Martinez auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Angie Martinez erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Angie Martinez auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Angie Martinez so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Angie Martinez sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Angie Martinez wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Angie Martinez - Heart And Soul":

Der Songtext "Angie Martinez - Heart And Soul" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angie Martinez - Heart And Soul" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angie Martinez - Heart And Soul" - Userbewertung:

21 User haben Angie Martinez - Heart And Soul bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angie Martinez - Heart And Soul"!

Songtext "Angie Martinez - Heart And Soul" - Meinungen:

Angie Martinez - Heart And Soul rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Angie Martinez - Heart And Soul unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Angie Martinez - Heart And Soul zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Angie Martinez - Heart And Soul ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Angie Martinez - Heart And Soul neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Angie Martinez - Heart And Soul" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz