Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Holly Cole - Ill Be Home For Christmas

Holly Cole - Ill Be Home For Christmas

Zum Song "Ill Be Home For Christmas" von "Holly Cole" haben wir gefunden:


Info zu Holly Cole:

 

U.a. "Ill Be Home For Christmas" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Holly Cole zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Holly Cole sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Holly Cole ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Holly Cole nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Holly Cole haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Holly Cole geläufig sein. Holly Cole hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Holly Cole rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Holly Cole noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Holly Cole wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Holly Cole bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Holly Cole wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Holly Cole - Ill Be Home For Christmas":

Der Songtext "Holly Cole - Ill Be Home For Christmas" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Holly Cole - Ill Be Home For Christmas" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Holly Cole - Ill Be Home For Christmas" - Userbewertung:

34 User haben Holly Cole - Ill Be Home For Christmas bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.44 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Holly Cole - Ill Be Home For Christmas"!

Songtext "Holly Cole - Ill Be Home For Christmas" - Meinungen:

Holly Cole - Ill Be Home For Christmas rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Holly Cole - Ill Be Home For Christmas zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Holly Cole - Ill Be Home For Christmas ist besser. (6 User)
Holly Cole - Ill Be Home For Christmas ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Holly Cole - Ill Be Home For Christmas ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Holly Cole - Ill Be Home For Christmas" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz