Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Duke Ellington - In A Semtimental Mood

Duke Ellington - In A Semtimental Mood

Zum Song "In A Semtimental Mood" von "Duke Ellington" haben wir gefunden:


Info zu Duke Ellington:

 

U.a. "In A Semtimental Mood" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Duke Ellington eine große Fangemeinde aufgebaut. Duke Ellington wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Duke Ellington eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Duke Ellington nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Duke Ellington haben. Duke Ellington hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Duke Ellington hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Duke Ellington eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Eine DVD von Duke Ellington ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Duke Ellington in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Duke Ellington so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Duke Ellington sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Duke Ellington wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Duke Ellington - In A Semtimental Mood":

Der Songtext "Duke Ellington - In A Semtimental Mood" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Duke Ellington - In A Semtimental Mood" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Duke Ellington - In A Semtimental Mood" - Userbewertung:

56 User haben Duke Ellington - In A Semtimental Mood bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Duke Ellington - In A Semtimental Mood"!

Songtext "Duke Ellington - In A Semtimental Mood" - Meinungen:

Die Liveversion von Duke Ellington - In A Semtimental Mood ist besser. (6 User)
Ich habe bei Duke Ellington - In A Semtimental Mood zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Duke Ellington - In A Semtimental Mood ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Duke Ellington - In A Semtimental Mood neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Duke Ellington - In A Semtimental Mood" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz