Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Coco Mbassi - Muto

Coco Mbassi - Muto

Zum Song "Muto" von "Coco Mbassi" haben wir gefunden:


Info zu Coco Mbassi:

 

U.a. "Muto" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Coco Mbassi gut finde. Coco Mbassi wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Coco Mbassi ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Coco Mbassi nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Coco Mbassi haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Coco Mbassi? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Coco Mbassi nicht aus. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Coco Mbassi eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Coco Mbassi ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Coco Mbassi wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Coco Mbassi so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Coco Mbassi sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Coco Mbassi und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Coco Mbassi - Muto":

Der Songtext "Coco Mbassi - Muto" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Coco Mbassi - Muto" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Coco Mbassi - Muto" - Userbewertung:

23 User haben Coco Mbassi - Muto bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Coco Mbassi - Muto"!

Songtext "Coco Mbassi - Muto" - Meinungen:

Meine Partner liebt Coco Mbassi - Muto genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Coco Mbassi - Muto zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Coco Mbassi - Muto ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Coco Mbassi - Muto ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Coco Mbassi - Muto" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz