Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Erkan Aki - Blau Wie Das Meer

Erkan Aki - Blau Wie Das Meer

Zum Song "Blau Wie Das Meer" von "Erkan Aki" haben wir gefunden:


Info zu Erkan Aki:

 

U.a. "Blau Wie Das Meer" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Erkan Aki so. Erkan Aki sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Erkan Aki eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Erkan Aki oder man mag Erkan Aki eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Erkan Aki? Erkan Aki startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Erkan Aki rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Erkan Aki freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Erkan Aki in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Erkan Aki weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Erkan Aki wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Erkan Aki - Blau Wie Das Meer":

Der Songtext "Erkan Aki - Blau Wie Das Meer" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Erkan Aki - Blau Wie Das Meer" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Erkan Aki - Blau Wie Das Meer" - Userbewertung:

14 User haben Erkan Aki - Blau Wie Das Meer bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Erkan Aki - Blau Wie Das Meer"!

Songtext "Erkan Aki - Blau Wie Das Meer" - Meinungen:

Meine Partner liebt Erkan Aki - Blau Wie Das Meer genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Erkan Aki - Blau Wie Das Meer neue Energie tanken. (9 User)
Erkan Aki - Blau Wie Das Meer wird total überschätzt. (10 User)
Erkan Aki - Blau Wie Das Meer ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Erkan Aki - Blau Wie Das Meer" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz