Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Life Of Agony - How It Would Be

Life Of Agony - How It Would Be

Zum Song "How It Would Be" von "Life Of Agony" haben wir gefunden:


Info zu Life Of Agony:

 

U.a. "How It Would Be" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Life Of Agony eine große Fangemeinde aufgebaut. Life Of Agony sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Life Of Agony ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Life Of Agony oder man mag Life Of Agony eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Life Of Agony hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Life Of Agony hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Life Of Agony war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Life Of Agony noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Life Of Agony dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Life Of Agony so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Life Of Agony sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Life Of Agony und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Life Of Agony - How It Would Be":

Der Songtext "Life Of Agony - How It Would Be" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Life Of Agony - How It Would Be" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Life Of Agony - How It Would Be" - Userbewertung:

28 User haben Life Of Agony - How It Would Be bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Life Of Agony - How It Would Be"!

Songtext "Life Of Agony - How It Would Be" - Meinungen:

Life Of Agony - How It Would Be ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Life Of Agony - How It Would Be rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Life Of Agony - How It Would Be zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Life Of Agony - How It Would Be neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Life Of Agony - How It Would Be" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz