Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Paul Oakenfold - Kneel Before Your God

Paul Oakenfold - Kneel Before Your God

Zum Song "Kneel Before Your God" von "Paul Oakenfold" haben wir gefunden:


Info zu Paul Oakenfold:

 

U.a. "Kneel Before Your God" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Paul Oakenfold so. Paul Oakenfold sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Paul Oakenfold ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Paul Oakenfold hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Paul Oakenfold steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Paul Oakenfold nicht aus. Richtig so! Denn Paul Oakenfold hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Paul Oakenfold noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Paul Oakenfold auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Paul Oakenfold in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Paul Oakenfold so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Paul Oakenfold sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Paul Oakenfold wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Paul Oakenfold - Kneel Before Your God":

Der Songtext "Paul Oakenfold - Kneel Before Your God" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Paul Oakenfold - Kneel Before Your God" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Paul Oakenfold - Kneel Before Your God" - Userbewertung:

39 User haben Paul Oakenfold - Kneel Before Your God bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.48 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Paul Oakenfold - Kneel Before Your God"!

Songtext "Paul Oakenfold - Kneel Before Your God" - Meinungen:

Paul Oakenfold - Kneel Before Your God ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Paul Oakenfold - Kneel Before Your God rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Paul Oakenfold - Kneel Before Your God neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Paul Oakenfold - Kneel Before Your God unschlagbar. (7 User)

Songtext "Paul Oakenfold - Kneel Before Your God" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz