Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Stephan North - ErdElemente

Stephan North - ErdElemente

Zum Song "ErdElemente" von "Stephan North" haben wir gefunden:


Info zu Stephan North:

 

U.a. "ErdElemente" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Stephan North so. Stephan North sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Stephan North eine große Fangemeinde aufgebaut. Stephan North hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Stephan North hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Stephan North startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Stephan North war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Stephan North noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Stephan North wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Stephan North wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Stephan North und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Stephan North - ErdElemente":

Der Songtext "Stephan North - ErdElemente" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Stephan North - ErdElemente" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Stephan North - ErdElemente" - Userbewertung:

36 User haben Stephan North - ErdElemente bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.13 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Stephan North - ErdElemente"!

Songtext "Stephan North - ErdElemente" - Meinungen:

Meine Partner liebt Stephan North - ErdElemente genauso wie ich. (5 User)
Stephan North - ErdElemente ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Stephan North - ErdElemente ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Stephan North - ErdElemente zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Stephan North - ErdElemente unschlagbar. (7 User)

Songtext "Stephan North - ErdElemente" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz