Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dog Eat Dog - In The Dog House

Dog Eat Dog - In The Dog House

Zum Song "In The Dog House" von "Dog Eat Dog" haben wir gefunden:


Info zu Dog Eat Dog:

 

U.a. "In The Dog House" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dog Eat Dog "korrekt einzustellen". Dog Eat Dog plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Dog Eat Dog ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dog Eat Dog oder man mag Dog Eat Dog eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Dog Eat Dog? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dog Eat Dog nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Dog Eat Dog war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Eine DVD von Dog Eat Dog ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Dog Eat Dog wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dog Eat Dog wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dog Eat Dog und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dog Eat Dog - In The Dog House":

Der Songtext "Dog Eat Dog - In The Dog House" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dog Eat Dog - In The Dog House" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dog Eat Dog - In The Dog House" - Userbewertung:

28 User haben Dog Eat Dog - In The Dog House bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.92 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dog Eat Dog - In The Dog House"!

Songtext "Dog Eat Dog - In The Dog House" - Meinungen:

Dog Eat Dog - In The Dog House ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dog Eat Dog - In The Dog House ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dog Eat Dog - In The Dog House wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Dog Eat Dog - In The Dog House zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Meine Partner liebt Dog Eat Dog - In The Dog House genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Dog Eat Dog - In The Dog House" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz