Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Solvent - BuiltIn Microphone

Solvent - BuiltIn Microphone

Zum Song "BuiltIn Microphone" von "Solvent" haben wir gefunden:


Info zu Solvent:

 

U.a. "BuiltIn Microphone" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Solvent so. Solvent sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Solvent schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Solvent hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Solvent steht für die damalige Zeit. Solvent startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Solvent war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Solvent ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Solvent wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Solvent wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Solvent und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Solvent - BuiltIn Microphone":

Der Songtext "Solvent - BuiltIn Microphone" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Solvent - BuiltIn Microphone" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Solvent - BuiltIn Microphone" - Userbewertung:

15 User haben Solvent - BuiltIn Microphone bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.06 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Solvent - BuiltIn Microphone"!

Songtext "Solvent - BuiltIn Microphone" - Meinungen:

Solvent - BuiltIn Microphone ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Solvent - BuiltIn Microphone ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Solvent - BuiltIn Microphone neue Energie tanken. (9 User)
Solvent - BuiltIn Microphone rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Solvent - BuiltIn Microphone zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Solvent - BuiltIn Microphone" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz