Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Solvent - Solvent City

Solvent - Solvent City

Zum Song "Solvent City" von "Solvent" haben wir gefunden:


Info zu Solvent:

 

U.a. "Solvent City" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Solvent so. Solvent sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Solvent schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Solvent hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Solvent steht für die damalige Zeit. Solvent startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Solvent war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Solvent ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Solvent wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Solvent wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Solvent und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Solvent - Solvent City":

Der Songtext "Solvent - Solvent City" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Solvent - Solvent City" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Solvent - Solvent City" - Userbewertung:

43 User haben Solvent - Solvent City bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.67 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Solvent - Solvent City"!

Songtext "Solvent - Solvent City" - Meinungen:

Solvent - Solvent City wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Solvent - Solvent City neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Solvent - Solvent City unschlagbar. (7 User)
Solvent - Solvent City ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Solvent - Solvent City ist besser. (6 User)

Songtext "Solvent - Solvent City" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz