Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Maxwell - Silently

Maxwell - Silently

Zum Song "Silently" von "Maxwell" haben wir gefunden:


Info zu Maxwell:

 

U.a. "Silently" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Maxwell "korrekt einzustellen". Maxwell plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Maxwell ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Maxwell oder man mag Maxwell eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Maxwell geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Maxwell nicht aus. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Maxwell rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Maxwell noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Maxwell erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Maxwell auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Maxwell so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Maxwell sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Maxwell wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Maxwell - Silently":

Der Songtext "Maxwell - Silently" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Maxwell - Silently" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Maxwell - Silently" - Userbewertung:

25 User haben Maxwell - Silently bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.56 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Maxwell - Silently"!

Songtext "Maxwell - Silently" - Meinungen:

Die Liveversion von Maxwell - Silently ist besser. (6 User)
Ich habe bei Maxwell - Silently zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Maxwell - Silently ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Maxwell - Silently neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Maxwell - Silently genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Maxwell - Silently" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz