Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frans Bauer - Adios My Spanish Lady

Frans Bauer - Adios My Spanish Lady

Zum Song "Adios My Spanish Lady" von "Frans Bauer" haben wir gefunden:


Info zu Frans Bauer:

 

U.a. "Adios My Spanish Lady" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Frans Bauer "korrekt einzustellen". Frans Bauer plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Frans Bauer eine große Fangemeinde aufgebaut. Frans Bauer hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Frans Bauer geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frans Bauer nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Frans Bauer konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Frans Bauer noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Frans Bauer in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Frans Bauer bei google googeln! Frans Bauer und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frans Bauer - Adios My Spanish Lady":

Der Songtext "Frans Bauer - Adios My Spanish Lady" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frans Bauer - Adios My Spanish Lady" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frans Bauer - Adios My Spanish Lady" - Userbewertung:

56 User haben Frans Bauer - Adios My Spanish Lady bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frans Bauer - Adios My Spanish Lady"!

Songtext "Frans Bauer - Adios My Spanish Lady" - Meinungen:

Frans Bauer - Adios My Spanish Lady ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Frans Bauer - Adios My Spanish Lady ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Frans Bauer - Adios My Spanish Lady ist besser. (6 User)
Ich habe bei Frans Bauer - Adios My Spanish Lady zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Frans Bauer - Adios My Spanish Lady unschlagbar. (7 User)

Songtext "Frans Bauer - Adios My Spanish Lady" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz