Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Angra - Heroes Of Sand

Angra - Heroes Of Sand

Zum Song "Heroes Of Sand" von "Angra" haben wir gefunden:


Info zu Angra:

 

U.a. "Heroes Of Sand" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Angra gut finde. Mein Leben wäre ohne Angra sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Angra ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Angra nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Angra haben. Angra steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Angra nicht aus. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Angra war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von Angra ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Angra in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Angra wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Angra wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Angra - Heroes Of Sand":

Der Songtext "Angra - Heroes Of Sand" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Angra - Heroes Of Sand" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Angra - Heroes Of Sand" - Userbewertung:

11 User haben Angra - Heroes Of Sand bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Angra - Heroes Of Sand"!

Songtext "Angra - Heroes Of Sand" - Meinungen:

Beim Konzert war Angra - Heroes Of Sand unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Angra - Heroes Of Sand ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Angra - Heroes Of Sand genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Angra - Heroes Of Sand zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Angra - Heroes Of Sand wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Angra - Heroes Of Sand" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz