Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown

Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown

Zum Song "Carrie Brown" von "Steve Earle & The Del Mccoury" haben wir gefunden:


Info zu Steve Earle & The Del Mccoury:

 

U.a. "Carrie Brown" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Steve Earle & The Del Mccoury zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Steve Earle & The Del Mccoury sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Steve Earle & The Del Mccoury schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Steve Earle & The Del Mccoury haben sich die Geister geschieden. Steve Earle & The Del Mccoury steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Steve Earle & The Del Mccoury nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Steve Earle & The Del Mccoury konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Steve Earle & The Del Mccoury noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Steve Earle & The Del Mccoury auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Steve Earle & The Del Mccoury dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Steve Earle & The Del Mccoury weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Wenn Sie weitere Informationen zu Steve Earle & The Del Mccoury wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown":

Der Songtext "Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown" - Userbewertung:

24 User haben Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown"!

Songtext "Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown" - Meinungen:

Die Liveversion von Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown ist besser. (6 User)
Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Steve Earle & The Del Mccoury - Carrie Brown" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz