Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ben Christophers - Losing Myself

Ben Christophers - Losing Myself

Zum Song "Losing Myself" von "Ben Christophers" haben wir gefunden:


Info zu Ben Christophers:

 

U.a. "Losing Myself" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Ben Christophers eine große Fangemeinde aufgebaut. Ben Christophers wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Ben Christophers ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Ben Christophers oder man mag Ben Christophers eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Ben Christophers? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ben Christophers sicherlich der Fall. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Ben Christophers rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Ben Christophers freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Ben Christophers erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Ben Christophers auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ben Christophers so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ben Christophers sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Ben Christophers und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Ben Christophers - Losing Myself":

Der Songtext "Ben Christophers - Losing Myself" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ben Christophers - Losing Myself" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ben Christophers - Losing Myself" - Userbewertung:

25 User haben Ben Christophers - Losing Myself bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ben Christophers - Losing Myself"!

Songtext "Ben Christophers - Losing Myself" - Meinungen:

Ben Christophers - Losing Myself ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ben Christophers - Losing Myself wird total überschätzt. (10 User)
Ben Christophers - Losing Myself rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ben Christophers - Losing Myself ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Ben Christophers - Losing Myself ist besser. (6 User)

Songtext "Ben Christophers - Losing Myself" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz