Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Rio Reiser - ber Nacht

Rio Reiser - ber Nacht

Zum Song "ber Nacht" von "Rio Reiser" haben wir gefunden:


Info zu Rio Reiser:

 

U.a. "ber Nacht" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Rio Reiser eine große Fangemeinde aufgebaut. Rio Reiser wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Rio Reiser schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Rio Reiser nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Rio Reiser haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Rio Reiser? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Rio Reiser nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Rio Reiser eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Rio Reiser freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Rio Reiser in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Rio Reiser so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Rio Reiser sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Rio Reiser und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Rio Reiser - ber Nacht":

Der Songtext "Rio Reiser - ber Nacht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Rio Reiser - ber Nacht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Rio Reiser - ber Nacht" - Userbewertung:

56 User haben Rio Reiser - ber Nacht bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.96 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Rio Reiser - ber Nacht"!

Songtext "Rio Reiser - ber Nacht" - Meinungen:

Rio Reiser - ber Nacht ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Rio Reiser - ber Nacht neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Rio Reiser - ber Nacht unschlagbar. (7 User)
Rio Reiser - ber Nacht wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Rio Reiser - ber Nacht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz