Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Basia - Perfect Mother

Basia - Perfect Mother

Zum Song "Perfect Mother" von "Basia" haben wir gefunden:


Info zu Basia:

 

U.a. "Perfect Mother" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Basia so. Basia wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Basia ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Basia hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Basia geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Basia nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Basia eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Basia auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Basia dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Basia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Basia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Basia wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Basia - Perfect Mother":

Der Songtext "Basia - Perfect Mother" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Basia - Perfect Mother" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Basia - Perfect Mother" - Userbewertung:

17 User haben Basia - Perfect Mother bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Basia - Perfect Mother"!

Songtext "Basia - Perfect Mother" - Meinungen:

Basia - Perfect Mother ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Basia - Perfect Mother wird total überschätzt. (10 User)
Basia - Perfect Mother rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Basia - Perfect Mother ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Basia - Perfect Mother ist besser. (6 User)

Songtext "Basia - Perfect Mother" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz