Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gabrielle Roth - The Wave III

Gabrielle Roth - The Wave III

Zum Song "The Wave III" von "Gabrielle Roth" haben wir gefunden:


Info zu Gabrielle Roth:

 

U.a. "The Wave III" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Gabrielle Roth eine große Fangemeinde aufgebaut. Gabrielle Roth wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Gabrielle Roth ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Gabrielle Roth hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Gabrielle Roth steht für die damalige Zeit. Gabrielle Roth hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Gabrielle Roth konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gabrielle Roth auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Gabrielle Roth in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Gabrielle Roth so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Gabrielle Roth sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Gabrielle Roth und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Gabrielle Roth - The Wave III":

Der Songtext "Gabrielle Roth - The Wave III" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gabrielle Roth - The Wave III" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gabrielle Roth - The Wave III" - Userbewertung:

29 User haben Gabrielle Roth - The Wave III bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gabrielle Roth - The Wave III"!

Songtext "Gabrielle Roth - The Wave III" - Meinungen:

Beim Konzert war Gabrielle Roth - The Wave III unschlagbar. (7 User)
Meine Partner liebt Gabrielle Roth - The Wave III genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Gabrielle Roth - The Wave III neue Energie tanken. (9 User)
Gabrielle Roth - The Wave III wird total überschätzt. (10 User)
Gabrielle Roth - The Wave III rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Gabrielle Roth - The Wave III" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz