Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Johnny Winter - I Hate Everybody

Johnny Winter - I Hate Everybody

Zum Song "I Hate Everybody" von "Johnny Winter" haben wir gefunden:


Info zu Johnny Winter:

 

U.a. "I Hate Everybody" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Johnny Winter eine große Fangemeinde aufgebaut. Johnny Winter sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Johnny Winter eine große Fangemeinde aufgebaut. Johnny Winter hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Johnny Winter? Johnny Winter startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Johnny Winter war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Johnny Winter noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Johnny Winter ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Johnny Winter bei google googeln! Johnny Winter und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Johnny Winter - I Hate Everybody":

Der Songtext "Johnny Winter - I Hate Everybody" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Johnny Winter - I Hate Everybody" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Johnny Winter - I Hate Everybody" - Userbewertung:

44 User haben Johnny Winter - I Hate Everybody bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Johnny Winter - I Hate Everybody"!

Songtext "Johnny Winter - I Hate Everybody" - Meinungen:

Johnny Winter - I Hate Everybody ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Johnny Winter - I Hate Everybody neue Energie tanken. (9 User)
Johnny Winter - I Hate Everybody wird total überschätzt. (10 User)
Johnny Winter - I Hate Everybody ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Johnny Winter - I Hate Everybody" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz