Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Frank Galan & Dana Winner - Dime

Frank Galan & Dana Winner - Dime

Zum Song "Dime" von "Frank Galan & Dana Winner" haben wir gefunden:


Info zu Frank Galan & Dana Winner:

 

U.a. "Dime" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Frank Galan & Dana Winner eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Frank Galan & Dana Winner sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Frank Galan & Dana Winner ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Frank Galan & Dana Winner nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Frank Galan & Dana Winner haben. Frank Galan & Dana Winner steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Frank Galan & Dana Winner nicht aus. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Frank Galan & Dana Winner war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Frank Galan & Dana Winner ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Frank Galan & Dana Winner ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Frank Galan & Dana Winner so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Frank Galan & Dana Winner sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Frank Galan & Dana Winner und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Frank Galan & Dana Winner - Dime":

Der Songtext "Frank Galan & Dana Winner - Dime" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Frank Galan & Dana Winner - Dime" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Frank Galan & Dana Winner - Dime" - Userbewertung:

51 User haben Frank Galan & Dana Winner - Dime bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.41 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Frank Galan & Dana Winner - Dime"!

Songtext "Frank Galan & Dana Winner - Dime" - Meinungen:

Frank Galan & Dana Winner - Dime ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Frank Galan & Dana Winner - Dime zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Frank Galan & Dana Winner - Dime ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Frank Galan & Dana Winner - Dime genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Frank Galan & Dana Winner - Dime" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz