Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Winger - Headed For A Heartbreak

Winger - Headed For A Heartbreak

Zum Song "Headed For A Heartbreak" von "Winger" haben wir gefunden:


Info zu Winger:

 

U.a. "Headed For A Heartbreak" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Winger "korrekt einzustellen". Winger sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Winger ist Kult. An Winger haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Winger? Winger hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Winger hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Winger auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Winger dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Winger weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Winger und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Winger - Headed For A Heartbreak":

Der Songtext "Winger - Headed For A Heartbreak" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Winger - Headed For A Heartbreak" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Winger - Headed For A Heartbreak" - Userbewertung:

54 User haben Winger - Headed For A Heartbreak bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Winger - Headed For A Heartbreak"!

Songtext "Winger - Headed For A Heartbreak" - Meinungen:

Winger - Headed For A Heartbreak ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Winger - Headed For A Heartbreak wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Winger - Headed For A Heartbreak genauso wie ich. (5 User)
Winger - Headed For A Heartbreak ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Winger - Headed For A Heartbreak" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz