Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Dido - Seltene Und Aufregende Interviews

Dido - Seltene Und Aufregende Interviews

Zum Song "Seltene Und Aufregende Interviews" von "Dido" haben wir gefunden:


Info zu Dido:

 

U.a. "Seltene Und Aufregende Interviews" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Dido so. Dido wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Dido ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Dido oder man mag Dido eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Dido hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Dido nicht aus. Gerechter Sieg! Echte Fans wissen natürlich: Dido rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dido noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Dido in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Dido wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Dido und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Dido - Seltene Und Aufregende Interviews":

Der Songtext "Dido - Seltene Und Aufregende Interviews" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Dido - Seltene Und Aufregende Interviews" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Dido - Seltene Und Aufregende Interviews" - Userbewertung:

39 User haben Dido - Seltene Und Aufregende Interviews bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Dido - Seltene Und Aufregende Interviews"!

Songtext "Dido - Seltene Und Aufregende Interviews" - Meinungen:

Dido - Seltene Und Aufregende Interviews ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Dido - Seltene Und Aufregende Interviews ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Dido - Seltene Und Aufregende Interviews ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Dido - Seltene Und Aufregende Interviews wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Dido - Seltene Und Aufregende Interviews neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Dido - Seltene Und Aufregende Interviews" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz