Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext X - The Worlds A Mess Its In My Kiss

X - The Worlds A Mess Its In My Kiss

Zum Song "The Worlds A Mess Its In My Kiss" von "X" haben wir gefunden:


Info zu X:

 

U.a. "The Worlds A Mess Its In My Kiss" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf X "korrekt einzustellen". X wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist X schon zu Lebzeiten Kult gewesen. X hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von X? X hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von X konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch X auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. X wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. X bei google googeln! Viel Spaß mit X wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "X - The Worlds A Mess Its In My Kiss":

Der Songtext "X - The Worlds A Mess Its In My Kiss" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "X - The Worlds A Mess Its In My Kiss" - Merchandising (Werbung):

Songtext "X - The Worlds A Mess Its In My Kiss" - Userbewertung:

41 User haben X - The Worlds A Mess Its In My Kiss bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "X - The Worlds A Mess Its In My Kiss"!

Songtext "X - The Worlds A Mess Its In My Kiss" - Meinungen:

X - The Worlds A Mess Its In My Kiss ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
X - The Worlds A Mess Its In My Kiss wird total überschätzt. (10 User)
X - The Worlds A Mess Its In My Kiss rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war X - The Worlds A Mess Its In My Kiss unschlagbar. (7 User)
Man kann bei X - The Worlds A Mess Its In My Kiss neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "X - The Worlds A Mess Its In My Kiss" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz