Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buxtehude - Aria De Navitate Domini

Buxtehude - Aria De Navitate Domini

Zum Song "Aria De Navitate Domini" von "Buxtehude" haben wir gefunden:


Info zu Buxtehude:

 

U.a. "Aria De Navitate Domini" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Buxtehude gut finde. Mein Leben wäre ohne Buxtehude sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Buxtehude schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Buxtehude hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Buxtehude hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Buxtehude sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Buxtehude hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Buxtehude ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Buxtehude wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Buxtehude bei google googeln! Viel Spaß mit Buxtehude wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Buxtehude - Aria De Navitate Domini":

Der Songtext "Buxtehude - Aria De Navitate Domini" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buxtehude - Aria De Navitate Domini" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buxtehude - Aria De Navitate Domini" - Userbewertung:

17 User haben Buxtehude - Aria De Navitate Domini bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buxtehude - Aria De Navitate Domini"!

Songtext "Buxtehude - Aria De Navitate Domini" - Meinungen:

Beim Konzert war Buxtehude - Aria De Navitate Domini unschlagbar. (7 User)
Buxtehude - Aria De Navitate Domini wird total überschätzt. (10 User)
Buxtehude - Aria De Navitate Domini ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Buxtehude - Aria De Navitate Domini genauso wie ich. (5 User)
Buxtehude - Aria De Navitate Domini ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Buxtehude - Aria De Navitate Domini" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz