Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein

Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein

Zum Song "Ach Mein Herzliebes Jesulein" von "Buxtehude" haben wir gefunden:


Info zu Buxtehude:

 

U.a. "Ach Mein Herzliebes Jesulein" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Buxtehude gut finde. Mein Leben wäre ohne Buxtehude sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Buxtehude schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Buxtehude hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Buxtehude hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Buxtehude sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Buxtehude hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Buxtehude ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Buxtehude wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Buxtehude bei google googeln! Viel Spaß mit Buxtehude wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein":

Der Songtext "Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein" - Userbewertung:

18 User haben Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.33 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein"!

Songtext "Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein" - Meinungen:

Die Liveversion von Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein ist besser. (6 User)
Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein genauso wie ich. (5 User)
Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Buxtehude - Ach Mein Herzliebes Jesulein" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz