Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Djivan Gasparyan - Splendid Spring

Djivan Gasparyan - Splendid Spring

Zum Song "Splendid Spring" von "Djivan Gasparyan" haben wir gefunden:


Info zu Djivan Gasparyan:

 

U.a. "Splendid Spring" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Djivan Gasparyan so. Djivan Gasparyan plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Djivan Gasparyan schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Djivan Gasparyan oder man mag Djivan Gasparyan eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Djivan Gasparyan? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Djivan Gasparyan sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Djivan Gasparyan war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Unglaublich geil!!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Djivan Gasparyan freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Djivan Gasparyan wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Djivan Gasparyan wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Djivan Gasparyan wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Djivan Gasparyan - Splendid Spring":

Der Songtext "Djivan Gasparyan - Splendid Spring" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Djivan Gasparyan - Splendid Spring" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Djivan Gasparyan - Splendid Spring" - Userbewertung:

14 User haben Djivan Gasparyan - Splendid Spring bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Djivan Gasparyan - Splendid Spring"!

Songtext "Djivan Gasparyan - Splendid Spring" - Meinungen:

Djivan Gasparyan - Splendid Spring wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Djivan Gasparyan - Splendid Spring genauso wie ich. (5 User)
Djivan Gasparyan - Splendid Spring ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Djivan Gasparyan - Splendid Spring neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Djivan Gasparyan - Splendid Spring unschlagbar. (7 User)

Songtext "Djivan Gasparyan - Splendid Spring" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz