Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Eugene Ruffolo - King For A Day

Eugene Ruffolo - King For A Day

Zum Song "King For A Day" von "Eugene Ruffolo" haben wir gefunden:


Info zu Eugene Ruffolo:

 

U.a. "King For A Day" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Eugene Ruffolo so. Eugene Ruffolo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Eugene Ruffolo ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eugene Ruffolo nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eugene Ruffolo haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Eugene Ruffolo? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Eugene Ruffolo sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Eugene Ruffolo hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eugene Ruffolo noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Eugene Ruffolo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eugene Ruffolo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Eugene Ruffolo wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Eugene Ruffolo - King For A Day":

Der Songtext "Eugene Ruffolo - King For A Day" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Eugene Ruffolo - King For A Day" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Eugene Ruffolo - King For A Day" - Userbewertung:

33 User haben Eugene Ruffolo - King For A Day bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Eugene Ruffolo - King For A Day"!

Songtext "Eugene Ruffolo - King For A Day" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Eugene Ruffolo - King For A Day wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Eugene Ruffolo - King For A Day neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Eugene Ruffolo - King For A Day unschlagbar. (7 User)
Eugene Ruffolo - King For A Day ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Eugene Ruffolo - King For A Day" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz