Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Last Rites - Obsession

Last Rites - Obsession

Zum Song "Obsession" von "Last Rites" haben wir gefunden:


Info zu Last Rites:

 

U.a. "Obsession" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Last Rites gut finde. Last Rites plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Last Rites eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Last Rites nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Last Rites haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Last Rites? Last Rites startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Last Rites konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Last Rites auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Last Rites erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Last Rites auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Last Rites wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Last Rites und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Last Rites - Obsession":

Der Songtext "Last Rites - Obsession" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Last Rites - Obsession" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Last Rites - Obsession" - Userbewertung:

49 User haben Last Rites - Obsession bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Last Rites - Obsession"!

Songtext "Last Rites - Obsession" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Last Rites - Obsession neue Energie tanken. (9 User)
Ich habe bei Last Rites - Obsession zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Last Rites - Obsession ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Last Rites - Obsession unschlagbar. (7 User)

Songtext "Last Rites - Obsession" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz