Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext U.d.o - They Want War

U.d.o - They Want War

Zum Song "They Want War" von "U.d.o" haben wir gefunden:


Info zu U.d.o:

 

U.a. "They Want War" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf U.d.o "korrekt einzustellen". U.d.o plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich U.d.o eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag U.d.o oder man mag U.d.o eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. U.d.o steht für die damalige Zeit. U.d.o startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von U.d.o war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Eine DVD von U.d.o ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn U.d.o in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu U.d.o wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu U.d.o wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "U.d.o - They Want War":

Der Songtext "U.d.o - They Want War" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "U.d.o - They Want War" - Merchandising (Werbung):

Songtext "U.d.o - They Want War" - Userbewertung:

52 User haben U.d.o - They Want War bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.28 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "U.d.o - They Want War"!

Songtext "U.d.o - They Want War" - Meinungen:

Man kann bei U.d.o - They Want War neue Energie tanken. (9 User)
U.d.o - They Want War wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt U.d.o - They Want War genauso wie ich. (5 User)
U.d.o - They Want War rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
U.d.o - They Want War ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "U.d.o - They Want War" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz