Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Love Affair - A Day Without Love

Love Affair - A Day Without Love

Zum Song "A Day Without Love" von "Love Affair" haben wir gefunden:


Info zu Love Affair:

 

U.a. "A Day Without Love" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Love Affair gut finde. Love Affair wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Love Affair ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Love Affair oder man mag Love Affair eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Love Affair geläufig sein. Love Affair startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Love Affair rockt das Haus wie kaum ein anderer. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Love Affair freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Love Affair dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Love Affair bei google googeln! Love Affair und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Love Affair - A Day Without Love":

Der Songtext "Love Affair - A Day Without Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Love Affair - A Day Without Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Love Affair - A Day Without Love" - Userbewertung:

31 User haben Love Affair - A Day Without Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Love Affair - A Day Without Love"!

Songtext "Love Affair - A Day Without Love" - Meinungen:

Love Affair - A Day Without Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Love Affair - A Day Without Love zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Love Affair - A Day Without Love wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Love Affair - A Day Without Love genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Love Affair - A Day Without Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz