Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext David Munyon - Me And This Old Suitcase

David Munyon - Me And This Old Suitcase

Zum Song "Me And This Old Suitcase" von "David Munyon" haben wir gefunden:


Info zu David Munyon:

 

U.a. "Me And This Old Suitcase" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich David Munyon gut finde. David Munyon wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist David Munyon schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat David Munyon nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an David Munyon haben. David Munyon steht für die damalige Zeit. David Munyon hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von David Munyon eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von David Munyon ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird David Munyon ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu David Munyon wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit David Munyon wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "David Munyon - Me And This Old Suitcase":

Der Songtext "David Munyon - Me And This Old Suitcase" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "David Munyon - Me And This Old Suitcase" - Merchandising (Werbung):

Songtext "David Munyon - Me And This Old Suitcase" - Userbewertung:

29 User haben David Munyon - Me And This Old Suitcase bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.34 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "David Munyon - Me And This Old Suitcase"!

Songtext "David Munyon - Me And This Old Suitcase" - Meinungen:

David Munyon - Me And This Old Suitcase ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei David Munyon - Me And This Old Suitcase zum erstenmal geknutscht. (4 User)
David Munyon - Me And This Old Suitcase rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war David Munyon - Me And This Old Suitcase unschlagbar. (7 User)

Songtext "David Munyon - Me And This Old Suitcase" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz